Jump to content
  • Sky
  • Blueberry
  • Slate
  • Blackcurrant
  • Watermelon
  • Strawberry
  • Orange
  • Banana
  • Apple
  • Emerald
  • Chocolate
  • Charcoal

Oktopodenbrah

AmiciExperte
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Oktopodenbrah hat zuletzt am November 15 2017 gewonnen

Oktopodenbrah hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Oktopodenbrah

  • Geburtstag Oktober 1

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe
  1. Bist du 1 Mettchen?

    1. Oktopodenbrah

      Oktopodenbrah

      Ja, sonst hätte ich mich Oktopodenbro genannt

  2. Mein Manga

    Meintest du damit mich?
  3. ich bin neu hier

    Man. Echt krasse Vorstellung. Man weiß jetzt so viel über dich
  4. Reine Informationsseite

    Vielen Dank. Ich hoffe die Seite wird noch ein großer Erfolg und ich bin gespannt auf das Endergebnis.
  5. Reine Informationsseite

    Mich würden die Clubs mal interessieren. Bekommen wir zu diesen nochmal Informationen? Und wie genau ist das Selbst-Regeln-Prinzip zu verstehen?
  6. Vorstellung

    Scheinst ja echt sicher unterwegs zu sein xDD
  7. Mein Leben als Kaugummi

    (Kleine, freiwillig verfasste Story aus dem Deutschunterricht. Sie ist aber recht alt) Ich will sterben. Mein Leben ist scheiße. Wollt ihr wissen wieso? Dann lest euch das hier gut durch. Ich wurde in einer kleinen Kaugummifabrik hergestellt und führte ein schönes Leben in einer Verpackung. Doch plötzlich war alles anders. Ich wurde aus meinem Zuhause entrissen und in eine rote Hölle gestopft. Ich fühlte mich wie durchgekaut. Ich beschloss zu entkommen, aber ich schaffte es nicht. Meine Kleidung wurde geschmacklos. Man hat mich gefoltert und ich habe alles versucht um den Weißen zu gefallen. Aber sie waren rassistisch. Dann hat mich ausgespuckt. Ich war zu tiefst verletzt und jetzt wurde auch noch auf meinen Gefühlen herumgetrampelt. Auch ICH habe Gefühle. Dann hat man mir geholfen. Ich wurde adoptiert und der alte Penner hat mich abgewaschen. Ich dachte es würde besser werden, doch er stopfte mich auch in eine rote Hölle, welche aber eher braun schien. Hier schienen die Weißen, Probleme mit der Leber zu haben, denn sie hatten eine gelbliche Haut. Einer musste sogar schon einige Monate tot gewesen sein, denn er war schon braun und schien angeschimmelt. Wieder wurde ich ausgespuckt, aber diesmal wurde ich in einen Eimer geworfen. Dort entdeckte ich meinen Cousin, den Nimm2-Bonbon. Er war tot. Schade. Ich mochte sein süßes Auftreten. Ich dachte mein Leben sei nun endgültig zu Ende. Ich irrte mich. Mal wieder. Die Müllabfuhr kam und man schüttete mich in einen riesengroßen Raum, in welchem ich meinen Onkel Chupachups und meine Oma Lollipop erspähte. Meiner Oma wurde der Kopf abgerissen und mein Onkel hatte eine starke Kopfwunde. Ich mochte Onkel Chupachups noch nie. Er war immer so ausdringlich und meine Oma hat immer mit ihrem Modegeschmack angegeben. Die Zeit verging und dann erreichten wir ein mir unbekanntes Ziel. Eine Fabrik mit der Aufschrift Kik. Und jetzt kommt das Schlimmste. ICH WURDE ZU EINEM BILLIGOBERTEIL VON KIK VERARBEITET! UND NICHT NUR DAS!!! Ich war der mit Abstand unwichtigste Teil. Ich war das Waschanleitungsschildchen am Rücken. (Danke fürs Lesen) Octo
  8. Vorstellung

    Oh gut. Humor. Humor ist gut. Ich habs nicht verstanden, aber gut, dass man das jetzt weiß. Dann hab ich was zum lachen auf der Seite ^^
  9. Vorstellung

    Ich finde den Beitrag hier ja nicht sonderlich angebracht. Es ist schade, dass es dir nicht so gut geht, aber die Eigenwerbung und Freundinsuche ist echt... naja... Aber willkommen in der Community :))
  10. Anime meiner Träume

    Ich würde das dann auch noch weiter ausführen. (Scheiß langer Satz folgend) Inzwischen dürfte die Freundin ja auch vom Zuschauer verachtet werden und ich nehme an die menschliche Reaktion auf die Realisierung ihrerseits, was mit ihrem neuen Freund eigentlich falsch ist, nachdem die Taten aufgedeckt wurden, ist Schadenfreude für ihre Schuldgefühle. Und die Schüler auf der Schule erfahren zwar von den Taten und auch davon, dass sie auch irgendwie Schuld sind, aber wollen es nicht einsehen. Also schieben sie der Freundin alles zu und verstärken ihre Schuldgefühle. Letztendlich gewinnt der Nebencharakter und es gibt somit ein Bad Ending. Am Schluss soll man den Zuschauer entscheiden lassen, was die Freundin jetzt tun soll. Octo
  11. Speicherplatz und Ressourcen

    Das Rängesystem hat Sidias schon veröffentlicht. Es dürfte immernoch in der Feedback Kategorie zu finden sein. Am besten liest du das mal da nach :))
  12. Vorstellung

    Hey c: Wir alle hier wollen sicher viele Beiträge lesen, aber leider sind wir noch zu wenig und die meisten zu inaktiv. Ich denke wir alle sollten auch selbst die Seite zum laufen bringen und nicht darauf warten was kommt. Ich freue mich schon auf eine gute Community ^-^
  13. Mein Manga

    Hm ich denke das wird schwierig zu verwirklichen, wenn du selbst nicht zeichnen kannst. Am besten schreibst du erst die Story fertig, bevor du es mit nem Manga versuchst. Und vielleicht gibt es in deinem Freundeskreis ja jemanden, der dir bei dem Charakterentwurf helfen kann.
  14. Vorgeschlagene Gruppen

    Ich finde das System gut. Da kriegt man gleich Motivation einen Beitrag zu verfassen :))
  15. Anime meiner Träume

    Tatsächlich hatte ich mir das auch so gedacht. Der Zuschauer soll denken, dass sie es besser wissen. Es soll ja gleichzeitig dramatisch sein und zudem einen moralischen Beitrag leisten.
×