Jump to content
  • Sky
  • Blueberry
  • Slate
  • Blackcurrant
  • Watermelon
  • Strawberry
  • Orange
  • Banana
  • Apple
  • Emerald
  • Chocolate
  • Charcoal

TechEngel

UpLoader
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

TechEngel hat zuletzt am Dezember 21 2017 gewonnen

TechEngel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über TechEngel

  • Geburtstag 15.03.2003
  1. Xaro & Yumi in die Schmiedekunst

    Ich habe ja schon mal über mein Manga geredet hier hat sich einiges geändert und ich habe jetzt mal den ersten Charakter gemacht vom text her bild muss ich mal gucken ob ich es vielleicht selber hin bekomme. Aber der bock hat kann ja mal etwas zu der Beschreibung zeichnen. Name: Xaro Alter: 14 Rasse: Nasu/Mensch Fähigkeit: Handmesser Fähigkeiten Beschreibung: Xaro kann seine Hand egal welche in ein Messer verwandeln was je nach Schmiede kust von 25 cm bis hin zu 55 cm lang sein kann Vorgeschichte: Xaro ist ein junge aus mittlerem Standard und geht auf eine ganz normale schule bis ein eines Tages in eine Prügelei verwickelt ist und er seine zweite Gestalt kennen lernt wie er eigentlich aus sieht und seine bis zu dem tage versteckte Fähigkeit ihm aus der Patsche hilft und er die Schläger verscheuchen kann. Wichtigkeit im Anime: Xaro ist der Protagonist Beziehungen: Xaro hat eine gute Beziehung in seiner neuen schule zu Qar der dort ein junge ist der immer etwas anstellt. Xaro hat auch eine Beziehung zu den beiden Zwillingen Anaya und Suri Xaro hat die beste Beziehung zu Yumi einem Worra der die menschen Sprache sprechen und verstehen kann Aussehen: Xaro hat immer sein Tier Yumi dabei der ein Wolf Ara ist (Wird bei denen Worra genannt wird) Xaro ist 192 cm Groß. Xaro hat Blond braune haare. Xaro hat zwei 120 cm große Flügel auf dem rucken die ähnlich aussehen wie Fledermaus Flügel. Xaro hat gräulich/helle Hautfarbe. Xaro hat einen Gelben Augenrand in der Iris und der Rest ist Weiß/Silber. Xaro hat wenig Muskeln und ist ein bisschen moppelig. Xaro hat beine die leicht wie ein Z aufgestellt sind. Xaro ist recht draufgängerisch was ihn fast immer das leben kostet und ist immer empfindlich, wenn er von einem genervt wird und rastet leicht aus. Ebbend so hasst er Wärme und liebt die Kälte. Er hat ebenso ein gutes Herz für Tiere und kann sehr leicht Tiere dazu bringen ihm zu helfen. Das wäre die Beschreibung zu Xaro weitere folgen unter diesem Post und auch noch eine ganze Geschichte erwartet euch Ach ja ich habe oben geschrieben je nach Schmiedekunst da lasse ich mir noch was einfallen wie ich das mit einbaue
  2. Banner

    Ich hätte gerne das so die Mitte wenn geht
  3. The Seven Deadly Sins

    Ich heiße alle herzlich willkommen zum Anime Review von The Seven Deadly Sins (Die Sieben Todsünden) Netflixcover Originalcover Der Anime erschien am 5. Oktober 2014 das erste mal im japanischen Fernsehen. In Deutschland wurde er erstmals am 1. November 2015 auf Netflix ausgestrahlt. Der Autor der Mangas: Nakaba Suzuki Die Mangas werden von Kodansha verlegt. Das Animationsstudio ist A-1 Pictures, ein von Sonys Animationssparte Aniplex am 9. Mai 2005 gegründetes Studio. In Deutschland kann man den Anime bei Netflix anschauen, sofern man ein Abo hat. Die Erste Staffel hat 24 Folgen mit einer lauflänge von á 24 Minuten. Eine zweite Staffel gibt es noch nicht, sie startet aber ANFANG 2018. Die vierteilige "Vorzeichen des heiligen Krieges"-Miniserie die der zweiten Staffel vorausgeht ist als Bonus auf Netflix zu sehen. Ich finde den Anime extrem geil und war ab der ersten Folge gefesselt. In der folge habe ich ihn viel und gerne geschaut. Das Ende ist Offen, da der Manga dort noch nicht zuende ist wo der Anime aufhört. Bis weitere Staffeln kommen wird es wohl noch dauern was ich sehr schade finde. Der Animationsstil ist sehr weich und der Zeichenstil ist eher kindlich gehalten, was aber absolut passend ist. Der Sound ist angenehm abgemischt, so das selbst in hitzigen gefechten die Ohren keine schmerzen leiden müssen, die Musik ist stets passend und drängt sich nie auf. Die Spreche sind sowohl im japanischen als auch im deutschen hervorragend gecastet. Es gibt eine alternative deutsche Version die nicht von Netflix ist, dort sind die Stimmen sehr leienhaft. Ritter mit interessanten, unverbrauchte Fähigkeiten sind sehr einzigartig, ausserdem hebt sich die Serie auch damit ab das man nicht von einem Kampf zum nächsten gehetzt wird sondern sich auch viel Zeit für das drumherum genommen wird. Diese Hauptcharaktere kommen vor: Meliodas Fähigkeit: Full Counter | Rasse: Dämon | Geschlecht: Männlich | Größe: 152 cm | Sünde: Drache - Todsünde des Zorns | Alter: 3000+ Jahre Diane Fähigkeit: Creation | Rasse: Riese | Geschlecht: Weiblich | Größe: 914 cm | Sünde: Schlange - Todsünde des Neids | Alter: 700+ Jahr Ban - der Unsterbliche Fähigkeit: Snatch | Rasse: Mensch | Geschlecht: Männlich | Größe: 210 cm | Sünde: Fuchs - Todsünde der Gier | Alter: 43 Jahre Harlequin auch King genannt Fähigkeit: Disaster | Rasse: Fee | Geschlecht: Männlich | Größe: 160 cm | Sünde: Bär - Todsünde der Trägheit | Alter: 1300+ Jahre Gowther Fähigkeit: Invasion | Rasse: Puppe | Geschlecht: Sächlich | Größe: 175 cm | Sünde: Ziege - Todsünde der Wollust | Alter: Unbekannt Merlin Fähigkeit: Infinity | Rasse: Mensch | Geschlecht: Weiblich | Größe: 177 cm | Sünde: Wildschwein - Todsünde der Selbstsucht | Alter: 3000 Jahre Elizabeth Fähigkeit: Ark | Rasse: Halbgöttin | Geschlecht: Weiblich | Größe: 162 cm | Alter: 16 Jahre
  4. Mein Manga

    ne ich glaube ehr mich hatte aber bisher noch keine zeit gefunden es zu tun
  5. Mein Manga

    Klingt auch interessant wäre cool wenn wir uns mal zusammen setzen könnten hab alt so ein paar Ideen z.B. das man es macht das die Personen in einer Welt leben so es alles zerfallen ist (Nach einem krieg oder so). Der Protagonist und die Protagonistin auch Fähigkeiten usw. haben.
  6. Vorstellung

    Gute Vorstellung
  7. Speicherplatz und Ressourcen

    Ich finde es gut, Wie bekomme ich den Eigentlich diese Ränge ??
  8. Vorstellung

    Hi Barrakuda_sama, Willkommen auf diesem Forum erstmal Ich wollte mal fragen wo du Fairy Tail guckst ich suche schon voll lange nach den Folgen von Fairy Tail weil ich habe halt schon echt viele Bücher von den durch und möchte auch mal den Anime davon sehen.
  9. Mein Manga

    Hi ihr lieben, Ich habe so geplant ein Manga zu machen die Story habe ich schon und auch eine Vorstellung der Charaktere. Da gibt es aber ein Problem ich bin nicht gut in zeichnen deswegen suche ich noch Einen oder Zwei die mir dabei helfen !! Ich habe auch schon Vorstellungen für den Namen. Der wäre Sky-Battle oder Sky-Battle Academy Es geht halt um eine Gruppe von jungen menschen die an eine angeblich normale schule kommen die sich aber nach einer zeit als Zauberschule enttarnt wo sie dann alle eine Fähigkeiten bekommen und es halt einmal im Jahr einen großen Kampf gibt wo es immer in einem 1 vs 1 gegen einander antreten. Bei weiteren fragen bitte einfach antworten Liebe Grüße TechEngel,
  10. Anime meiner Träume

    Irgend wir eine echt coole Idee aber ich finde das irgend wie ein bisschen schade das der Protagonist, dann stirbt !!
  11. TechEngel

    Hallöchen =), ich bin TechEngel und bin 14 Jahre alt. Ich lesen immer wenn ich zeit finde Fairy Tail und zocke Diablo 3 oder League of Legends ab und zu auch Overwatch. In meiner Freizeit gucke ich auch mal gerne einer der Pokemon filme. Ich muss aber auch leider oft mal viel lernen was echt doof ist. LG Techi
×