Jump to content
  • Sky
  • Blueberry
  • Slate
  • Blackcurrant
  • Watermelon
  • Strawberry
  • Orange
  • Banana
  • Apple
  • Emerald
  • Chocolate
  • Charcoal
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sidias

One Piece - TV Special: 3D2Y - Überwinde Ace's Tod.

Empfohlene Beiträge

6742_7630017507457_bp.png

Dieses One Piece - TV-Special könnt Ihr Euch ab dem 24. November 2017 hier: https://www.kaze-online.de/Programm/Anime/One-Piece-TV-Special-3D2Y-Blu-ray.html?utm_source=enl für 29,95 € bestellen.

Zitat

Nach dem Tod seines Bruders Ace leidet Ruffy schreckliche Qualen. Ablenken kann er sich nur mit Rayleighs hartem Training, der dem Strohhut die drei Arten des Haki lehren will. Nach zwei Jahren auf einer Insel mit 500 Bestien soll er schließlich stark genug sein, um seine Freunde garantiert beschützen zu können. Doch natürlich verläuft auch der große Zeitsprung nicht ohne Vorkommnisse: Als der „Weltenzerstörer“ Byrnndi World aus Impel Down ausbricht und sofort drei Marineschiffe versenkt, werden die Sieben Samurai der Meere auf den Plan gerufen. Daraufhin will World seine Macht demonstrieren und nimmt Boa Hancocks Schwestern als Geiseln. Gemeinsam mit der Kuja-Piratenbande macht sich Ruffy auf, um gegen den Weltenzerstörer und seine unglaublichen Kräfte zu kämpfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×