Jump to content
  • Sky
  • Blueberry
  • Slate
  • Blackcurrant
  • Watermelon
  • Strawberry
  • Orange
  • Banana
  • Apple
  • Emerald
  • Chocolate
  • Charcoal
TechEngel

Xaro & Yumi in die Schmiedekunst

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja schon mal über mein Manga geredet hier hat sich einiges geändert und ich habe jetzt mal den ersten Charakter gemacht vom text her bild muss ich mal gucken ob ich es vielleicht selber hin bekomme. Aber der bock hat kann ja mal etwas zu der Beschreibung zeichnen.

Name: Xaro

Alter: 14

Rasse: Nasu/Mensch

Fähigkeit: Handmesser

Fähigkeiten Beschreibung:

Xaro kann seine Hand egal welche in ein Messer verwandeln was je nach Schmiede kust von 25 cm bis hin zu 55 cm lang sein kann

Vorgeschichte:

Xaro ist ein junge aus mittlerem Standard und geht auf eine ganz normale schule bis ein eines Tages in eine Prügelei verwickelt ist und er seine zweite Gestalt kennen lernt wie er eigentlich aus sieht und seine bis zu dem tage versteckte Fähigkeit ihm aus der Patsche hilft und er die Schläger verscheuchen kann.

Wichtigkeit im Anime: Xaro ist der Protagonist

Beziehungen:

Xaro hat eine gute Beziehung in seiner neuen schule zu Qar der dort ein junge ist der immer etwas anstellt.

Xaro hat auch eine Beziehung zu den beiden Zwillingen Anaya und Suri

Xaro hat die beste Beziehung zu Yumi einem Worra der die menschen Sprache sprechen und verstehen kann

Aussehen:

Xaro hat immer sein Tier Yumi dabei der ein Wolf Ara ist (Wird bei denen Worra genannt wird)

Xaro ist 192 cm Groß.

Xaro hat Blond braune haare.

Xaro hat zwei 120 cm große Flügel auf dem rucken die ähnlich aussehen wie Fledermaus Flügel.

Xaro hat gräulich/helle Hautfarbe.

Xaro hat einen Gelben Augenrand in der Iris und der Rest ist Weiß/Silber.

Xaro hat wenig Muskeln und ist ein bisschen moppelig.

Xaro hat beine die leicht wie ein Z aufgestellt sind.

Xaro ist recht draufgängerisch was ihn fast immer das leben kostet und ist immer empfindlich, wenn er von einem genervt wird und rastet leicht aus. Ebbend so hasst er Wärme und liebt die Kälte. Er hat ebenso ein gutes Herz für Tiere und kann sehr leicht Tiere dazu bringen ihm zu helfen.

Das wäre die Beschreibung zu Xaro weitere folgen unter diesem Post und auch noch eine ganze Geschichte erwartet euch :D

Ach ja ich habe oben geschrieben je nach Schmiedekunst da lasse ich mir noch was einfallen wie ich das mit einbaue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×